Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns?

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste haben wir jetzt ein Gästebuch für Sie eingerichtet:
Sie möchten Lob oder Kritik loswerden? Nur so können wir unsere Leistungen verbessern.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns hier ein paar Zeilen hinterlassen.
Nach Prüfung werden wir Beiträge hier auch veröffentlichen.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Glück ab - Gut Land
Wupperballon e.V.

Wupperballon ist für die im Gästebuch angegebenen Internetseiten und deren Inhalte nicht verantwortlich!

02.10.2014 - Daniela Foged
Hallo Wupperballon,
es war eine sehr gelungene Ballonfahrt. Von der Terminplanung bis zum Landefest, alles wirklich super.
Vielen Dank

02.10.2014 - Bettina Granitzki
Irgendwann ist immer das erste Mal - so auch gestern Abend Ballonfahren. Das schöne Bergische Land in der Abendsonne unter uns, langsam dahin gleitend - das war schon beeindruckend. Und nach der Landung war das Erlebnis noch nicht zu Ende: Begrüßung durch eine Kindergruppe, die neben der Landewiese wohnten (siehe Foto unten in der rechten Spalte), einpacken (die Kinder halfen) und dann die Taufe, ein Gläschen Sekt fehlte auch nicht. Super!!!
Alles in allem: Ein tolles Erlebnis pur...

06.08.2014 - Winny Drieschner
Liebes Wupperballon Team,
ein tolles Lob für die gemeinsame Ballonfahrt. Super Planung und Betreuung.
Danke für alles...

25.07.2014 - Knop, Georg
Mit einem Geschenkgutschein für eine Ballonfahrt für zwei Personen hatte ich meine "Liebste" zu ihrem Geburtstag überrascht. Und nun wurde daraus nach vorheriger Terminabsprache für die Fahrt auch für Mutter mit Tochter ein sicherlich unvergessliches Erlebnis.
Getrübt wurde dieses Erlebnis jedoch durch eine aus meiner Sicht freche Abzocke nach einer weiteren "Startgebühr",die dann natürlich ohne Quittung gleich von jedem Teilnehmer cash abkassiert wurde.
Nach späterer Nachfrage beim Veranstalter wurde wiederholt behauptet, dass das Geschenkpaket keine weiteren Zusatzkosten beinhaltet.
"Ein Schelm ist der, der Böses dabei denkt"

19.06.2014 - Jan Bouten
Ein grandioses Erlebnis was man zunächst mal sortieren und verarbeiten muss.
Ich komme wieder!!!
Dem Piloten weiterhin Glück ab und Gut Land.

01.06.2014 - KH.Ulrichs
Hallo Wupperballon Team,
ich möchte mich an dieser Stelle auch in Namen meiner lieben Frau bei Euch bedanken für die schöne Ballonfahrt.
Es hat mich schon sehr beeindruckt wie die Terminplanung bei Wupperballon organisiert ist. Vor allen Dingen das gesamte Sicherheitsdenken, das eine Ballonfahrt auch bei zu wenig Wind abgesagt wird und wie der Pilot erklärte keine sogenannte Eiertour durchgeführt wird von Wiese A nach Wiese B.
Unsere Freunde haben so etwas erlebt wie wir jetzt erfahren haben und somit waren wir bei Wupperballon sehr gut aufgehoben.
Danke noch einmal für alles.

21.05.2014 - Graf Wolfgang
Lieber Volker, lieber Rainer,
voller Vorfreude und trotz Wetterbedingter Verschiebungen, hatte es nun gestern geklappt. Einen Tag, den wir, Gräfin Claudia und Graf Wolfgang niemals vergessen werden. Beginnen wir mit den tollen Kontakt, der uns immer wieder freundlichst erwartete. Ein toller Abend begann mit dem Aufbau des Ballons, bei dem die tatkräftige Hilfe der Passagiere erwünscht war. Ein Sicherheitscheck vor der Fahrt und eine Einweisung im Korb rundeten die Vorbereitungen ab. Und los ging es. Ein Bilderbuchstart hob uns sanft in die Lüfte. Atemberaubend der Anblick, der sich uns zeigte. Eine Fahrt am abendlichen Himmel des Bergischen Landes brachte uns sämtliche Glücksgefühle da.
Und immer das Gefühl, ganz sicher in guten Händen von Volker zu sein. Nun neigte sich der Abend dem Ende zu und Volker leitete die Landung ein. Sanft setzten wir auf einer leicht abschüssigen Wiese nieder. Perfekt. Nun noch einmal anpacken. Den Ballon samt Korb eingepackt, damit noch viele weiter Gäste dieses Erlebnis teilen dürfen. Nun noch die mit sehr viel Liebe zum Detail durchgeführte Taufe. Brennendes Haar (bei mir eher weniger), das mit einem Schuss Sekt gelöscht wurde. Das erheben in den Adelsstand mit anschließender Übergabe der Urkunde. Anstoßen mit vergoldeten Sektkelchen. Das gibt’s nicht überall. Einfach ohne Worte. Bleibt nur noch eines. DANKE für dieses tolle Erlebnis. Wir kommen wieder. Und eure Überraschung ist auch in Arbeit.
Bis bald und immer ein laues Lüftchen am Korb.
Gruß, Gräfin Claudia und Graf Wolfgang

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter