Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns?

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste haben wir jetzt ein Gästebuch für Sie eingerichtet:
Sie möchten Lob oder Kritik loswerden? Nur so können wir unsere Leistungen verbessern.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns hier ein paar Zeilen hinterlassen.
Nach Prüfung werden wir Beiträge hier auch veröffentlichen.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Glück ab - Gut Land
Wupperballon e.V.

Wupperballon ist für die im Gästebuch angegebenen Internetseiten und deren Inhalte nicht verantwortlich!

01.08.2013 - Karl Startmann
Hallo Wupperballon Team,
hallo Volker, hallo Reiner,
herzlichen Dank für die Durchführung der gemeinsamen Ballonfahrt. Es war wirklich total super durch organisiert.
Die Freude war schon sehr groß wie ich das wunderschöne Geschenkpaket bekam und war dann sehr überrascht über den Geschenkgutschein für das Wupperballlon Menüe im Haus Stemberg. Ich und auch meine Frau können so ein Hochgenuß an Essen und den Wein nur weiter empfehlen.
Dann die super Ballonfahrt und das an schließende Landefest , ich bin immer noch begeistert wenn ich an diese schönen gemeinsamen Stunden denke.

23.05.2013 - Otto Berger
Ein neuer adliger Ballonfahrer in Düsseldorf, so sollte es eigentlich in der Zeitung stehen. Aber der gewonnene persönliche Eindruck dieser wunderschönen Ballonfahrt mit dem INTO Ballon wird mich noch lange in meinen Gedanken begleiten.
Wie schön war es für mich, so ein tolles Geschenk von meiner Familie zu erhalten, da es schon lange mein Wunsch war an einer Ballonfahrt teil zunehmen.
Das die gesamte Ausführung von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung der Ballonfahrt so toll war, hätte ich nicht gedacht. Das Ballon Team hat mich super betreut und auch das abschließende Landefest werde ich so schnell nicht vergessen.
Danke noch einmal für diesen wunderschönen Tag.

23.10.2012 - magarete.haerting
Wir hatten eine wirklich tolle Ballonfahrt am 21.10.2012. Das Wetter hat gestimmt und die Organisation war perfekt.
Vielen Dank nochmal für dieses wunderbare Erlebnis :-)

22.10.2012 - Peter Jerusel
Am 22.10.2012 nahm ich an einer Fahrt mit einem Heißluftballon des Wupperballon Teams teil.
Es war meine erste Fahrt und bestimmt nicht meine letzte. Besonders hat es mir gefallen, dass ich ebenfalls beim Auf- und Abbau des Ballons aktiv sein durfte und natürlich die wunderschöne Fahrt. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Das sympathische Team war sehr bemüht, diesen Tag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Trotz aller Leichtigkeit hat man das Gefühl, dass die Sicherheit bei Wupperballon an erster Stelle steht. Hier stimmt einfach alles, die detaillierte Organisation, der Auf- und Abbau des Ballons, bis zum Start und der perfekten Landung und der lustigen Taufe.
Unterhaltsame Infos über den Heißluftballon, sowie Luftfahrtbestimmungen, durch Herrn Krüger rundeten diesen gelungenen Tag ab.

21.10.2012 - Bettina und Karl Bettger
Vielen Dank für die schöne Fahrt.
Alles hat gepasst, Fahrtroute und Wetter. Dank an den Piloten und Crew für einen interessanten Nachmittag.
Glück ab- Gut Land

Bettina und Karl Boettger

11.10.2012 - Udo Hinsche,Wuppertal
Am 10.10.2012 haben wir bei schönem Herbstwetter eine wunderschöne Fahrt erlebt.
Es ging von Bochum - Stiepel Richtung Wuppertal. Das ganze Ruhrgebiet lag vor uns und mittendrin die Arena " Auf Schalke " ! Auf der anderen Seite ging der Blick über Niederberg bis nach Wuppertal, dass sich in seiner ganzen Länge vor uns ausbreitete. Ein eindrucksvolles und einmaliges Erlebnis.

Vielen Dank an die professionelle Crew.

24.09.2012 - Fabienne
Hallo,
ich habe zusammen mit der Nicole an einer Fahrt bei der Moselballonfiesta 2012 teilgenommen.
Die Ballonfahrt war einfach super. Es war schön still, ohne störende Hintergrundgeräusche, einfach entspannend. Man kann die Natur in vollen Zügen genießen und aus der Vogelperspektive auf die Erde hinabschauen.
Wir wurden von dem ganzen Team sehr herzlich empfangen, bekamen auf jede Frage eine Antwort, und haben uns rundum wohl gefühlt. Wir bedanken uns mit Herzen für dieses tolle Erlebnis und wünschen Ihnen von hier aus Luxemburg aus, alles Gute für ihre kommenden Fahrten.
Danke,
Fabienne und Nicole

19.09.2012 - Marko und Vanessa
Hallo liebes Ballonteam,
ein unvergesslicher Tag in unserem Leben und dann noch so ein symphatisches Ballonteam, was will man mehr.
Klasse Aussicht und die Landung am Maisfeld.
Nicht zu toppen.
Wenn noch mal eine Ballonfahrt , dann nur mit Wupperballon und dem Team
Wann hat man mal die Chance mit anzupacken
Gruss die Amazone und der Adler

17.09.2012 - Heidi von Eicken
Hallo Ballon -Team (Volker und Rainer) !
Lange habe ich auf meine erste Ballon-Fahrt gewartet.
Am Sonntag, im Rahmen des Moerser Ballon-Festivals, war es endlich so weit:
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
Gute Fahrt-bis zum nächsten Mal
Heidi

13.09.2012 - Brit Kastenholz
Liebes Wupperballon-Team,
wir hatten eine traumhafte Fahrt bei herrlichem Wetter und bester Sicht. Es war ein wunderschönes Erlebnis, an das wir uns sicher noch lange erinnern werden.
Das machen wir sicher noch 'mal!
Herzliche Grüße
Luftbaronesse Brit in luftiger Höh' 425 m gen Sprockhoevel

10.09.2012 - Mathias K.
Hallo Zusammen,
meine Freundin und ich sind am 08.09.12 in Wuppertal mit Volker gestartet, über Sprockhövel bishin nach Wetter gefahren. Ein absolut unbeschreibliches Feeling die Morgenfahrt ab 6:00 Uhr mitzumachen. Die Welt schläft noch und wir beobachten von oben wie Sie erwacht.
Toll!
Ein weiteres Highlight war natürlich die Ballontaufe .... die Haare haben gelitten
Vielen Dank für das tolle Erlebnis
Mathias K.

07.09.2012 - Mühlberg Oliver
Ein gelungener Abend!!!
Es ist einfach ein Gefühl, dass man nicht beschreiben kann, wenn man mit einem Ballon über allem hinwegschwebt. Man fühlt sich frei und vergisst die Zeit. Die Crew einfach Genial! Werde im Frühjahr 2013 wieder eine Ballonfahrt buchen, irgendwie hat mich das Fieber gepackt.
Liebe Grüsse an Volker

05.09.2012 - Stollberg
2.09.2012
Es war ein einmaliges Erlebnis und gerne wieder. Ein Traum der in Erfüllung gegangen ist!
Liebes Team von Wupperballon macht so weiter und Danke das ihr mir meinen Wunsch erfüllt habt.
Mit lieben Grüßen
Susanne Stollberg und Familie

04.09.2012 - Gerhard Klinkmüller
Wir haben die abenteuerliche Landung am Samstag, 01.09. im Wendekreis Hattingen miterlebt und haben auch interessante Fotos gemacht.
Herzliche Grüße
Gerhard Klinkmüller

26.08.2012 - Pintat
Ich habe die Fahrt in vollen Zügen genossen!
Es war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben! Mein Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Wupperballon, die mit ihrem Wissen und Engagement diesen Tag zu einem unvergesslichen gemacht haben!
Weiter so!

26.07.2012 - Pete
Eine wirklich wunderschöne Sache!
Wie sanft man so dahin gleitet. Erst hatte ich so einen Bammel. Aber jetzt würde ich es immer wieder tun. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.
Grüsse an Volker. Ein netter Kerl.

04.06.2012 - monika schäfer
Was lange währt wird endlich gut.
Obwohl wir einige Zeit aus Wettergründen auf das "Abheben" warten mussten, war die Fahrt in luftiger Höhe ein unvergessliches Erlebnis. Blauer Abendhimmel, ein stabiler Korb, ein leuchtender Ballon mit Feuer unterm ..... (Dach) und Volker Krüger, der uns alles anschaulich und kompetent erklären konnte.
Dieses Geburtstagsgeschenk meiner Familie, dass ich zusammen mit meiner besten Freundin Sonja und ihrer besseren Hälfte Peter gemeinsam erleben durfte, wird wohl kaum zu toppen sein!
Noch mal danke für die tolle Fahrt.

01.06.2012 - Herbert Büdel
Unsere Ballonfahrt war für mich eine einmalige und wunderbare Erfahrung.
Bei schönstem Wetter und optimalen Windverhältnissen sind wir über das Hattinger Hügelland "geschwebt".
Die Landung und Bergung des Ballons, sowie die anschließende "Taufe" bleiben sicherlich immer in bester Erinnerung!
Dem erfahrenen und sehr freundlichen Piloten Herrn Krüger nochmals vielen Dank und herzliche Grüße!
Ich kann diese Ballonfahrt in jedem Falle weiterempfehlen!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5