Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Sie waren zufrieden mit uns?

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste haben wir jetzt ein Gästebuch für Sie eingerichtet:
Sie möchten Lob oder Kritik loswerden? Nur so können wir unsere Leistungen verbessern.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns hier ein paar Zeilen hinterlassen.
Nach Prüfung werden wir Beiträge hier auch veröffentlichen.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Glück ab - Gut Land
Wupperballon e.V.

Wupperballon ist für die im Gästebuch angegebenen Internetseiten und deren Inhalte nicht verantwortlich!

10.02.2017 - Herbert Steinkamp
Hallo Ballon Team,
vielen Dank für die Fertigung meiner super bestellten Geschenkbox. Die Box war bei allen Gästen die größte Überraschung, vor allen Dingen bei meinem Schwager ( Er ist sonst immer der größte Beschenker in der Familie). Eine große Freude hatte natürlich besonders das Geburtstagskind. Die Überraschung ist mir wirklich gelungen.
Alles war super, danke.
Gruß Herbert

09.02.2017 - Etwin Scheuermann
Hallo Wupperballon,
vielen Dank für die freundliche, umfangreiche telefonische Beratung über die Möglichketen einer Ballonfahrt. Ich war echt begeistert über die gute Information und auch auf die Hinweise der Wetterinformationen in Sachen Ballonfahrt. Hier habe ich gemerkt, dass Sicherheit bei Ihnen an erster Stelle steht. Dieses habe ich bei anderen Gesprächen mit verschiedenen Unternehmen echt vermißt.
Herzliche Grüße Ihr
Etwin Scheuermann

08.02.2017 - Britta Engermann
Unter einem strahlend blauen Himmel am letzten Tag des Jahres über das Bergische Land zu fahren wird ein unvergessliches Erlebnis für mich bleiben.
Ein herzliches Dankeschön für die von Anfang bis Ende gelungene Veranstaltung!
Brigitta Engemann

18.06.2016 - Hubert Schütz
Hallo Wupperballon,
danke für die super Ballonfahrt und die vor allen Dingen sichere Landung ( vor der ich ein wenig Angst hatte)
Alles super gelaufen, denn das Vefolgerfahrzeug war auch gleich da.
Herzliche Himmelsgrüße aus Frankfurt
Hubert

18.06.2016 - Otto Schweich
Hallo Ballöner,
ein sehr gute Empfehlung von meonem Schwager Hans, die gemeinsame Ballonfahrt mit Euch zu machen.
Also ich war wirklich erstaunt über die gute Organisation und die durchgeführte Ballonfahrt. Dann das Landefest und dazu noch das gekühlte Flensburger Bier. Es hat allen sehr gut gefallen
****DANKE***

17.06.2016 - Wilfried Sonntag
Guten Tag Wupprtballon Team,
herzlichen Dank für die schöne Ballonfahrt über das Ruhrgebiet. Der gesamte Ablauf hat uns sehr gut gefallen und wir werden noch lange an diese schöne Ballonfahrt zurück denken.
Glück ab
Graf Wifried, schneller Adler unter den Wolken von NRW

17.06.2016 - Anette Wysocki
Liebes Wupperballon Team,
leider finde ich erst heute die Zeit Euch für die tolle Fahrt zu danken. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis in die Lüfte zu gehen und über dem Bergischen Land zu schweben.Die Fahrt ging viel zu schnell vorbei. Ich werde es nie vergessen und wünsche Euch alles Gute und vor allem immer nette Bauern!!

06.10.2014 - Christian Stratmann (http://www.mondpalast.com/willkommen)
Lieber Herr Krüger, lieber Herr Sonnenschein,
meinen allerherzlichsten Dank für die Ballonfahrt heute früh am 03.07.2008.
Sie haben mir wirklich ein unvergessliches Erlebnis bereitet. Obwohl meine Augen so langsam richtig schwer werden -
ich kann mich kaum noch auf meinem Bürostuhl halten - sind mir die herrlichen Ausblicke auf das Ruhrgebiet präsent. Ganz lieben Dank dafür.
Und übrigens: Ihre Website ist sehr professionell gestaltet.
Kompliment! Fehlt nur noch ein Gästebuch. Sie werden sehen, wie schnell sich das mit begeisternden Einträgen füllt.
Herzliche Grüße Christian Stratmann


05.10.2014 - Klaudia Lembke
Hallo lieber Volker und liebe Christel.
Ein herzliches Danke für einen unvergesslichen Tag.Habe ja bei unserer 80 Jahr Feier vom SV Waldesrand das große Glück gehabt mit Euch eine Ballonfahrt als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zu erhalten. Jeder fragte ob ich nicht Angst hätte. Aber das mußte ich Dank Euch verneinen. So erlebte ich durch unseren ruhigen Volker,eine traumhafte Fahrt über Bochum bis nach Herne.
Der Wettergott hatte es auch gut mit uns gemeint und so war diese Fahrt einfach nur ein Traum.Ich durfte gestern nicht mehr nach oben winken, sondern die Menschen am Boden mit meinem Winken erfreuen. Diese Aussicht, diese Ruhe dort oben einfach genial. Wie bereits gestern gesagt, schön Euch kennengelernt zu haben und bis zur nächsten Fahrt (sicher) wünsche ich dem gesamten Team
Glück ab & Gut Land Klaudia

05.10.2014 - Roschi Raben
Achim Kewald
"4°Uhr, der Wecker klingelt.
3 Ahnungslose auf dem Wege zur Ballonfahrt mit Volker Ralf Krüger und Christel die Verfolgerin " .
Unvergessene Eindrücke, ein ruhiger Pilot; der Südost-Wind lässt grüßen !!
Eine wunderbare Fahrt, besonders für gestresste Menschen zu empfehlen.
Wir gleiten dahin, im Einklang mit der Natur.
Danke für diesen schönen Morgen..........
Achim sen.Achim jun.und Roschi

05.10.2014 - Dieter Stoffels
Lieber Herr Krüger, lieber Rückholer, ich möchte mich spontan auch noch einmal schriftlich bei Ihnen bedanken für die eindrucksvolle Fahrt vom heutigen Morgen. Es wird für die ganze Familie ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Dieses ruhige dahin gleiten über das sonnige Südrevier war einfach ein Hochgenuß, von dem man lange zehren wird. Und ich habe gemerkt, dass es auch in der Luft echte Sympathen gibt. Ich wünsche Ihnen noch viele erfolgreiche Fahrten und ein herzliches Glück ab für das Hobby und ein Glück Auf für den Rest. Dieter Stoffels Mülheim (Ruhr)

02.10.2014 - Daniela Foged
Hallo Wupperballon,
es war eine sehr gelungene Ballonfahrt. Von der Terminplanung bis zum Landefest, alles wirklich super.
Vielen Dank

02.10.2014 - Bettina Granitzki
Irgendwann ist immer das erste Mal - so auch gestern Abend Ballonfahren. Das schöne Bergische Land in der Abendsonne unter uns, langsam dahin gleitend - das war schon beeindruckend. Und nach der Landung war das Erlebnis noch nicht zu Ende: Begrüßung durch eine Kindergruppe, die neben der Landewiese wohnten (siehe Foto unten in der rechten Spalte), einpacken (die Kinder halfen) und dann die Taufe, ein Gläschen Sekt fehlte auch nicht. Super!!!
Alles in allem: Ein tolles Erlebnis pur...

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 4 5 Weiter